Allgemein

Unsere Zertifikate und Auszeichnungen

Qualität ist kein Ziel, sondern ein Prozess, der nie zu Ende ist!

Liebe Kunden, liebe Kundinnen,

Das vergangene Jahr war sehr außergewöhnlich und für uns alle mit unterschiedlichen Herausforderungen verbunden. Trotz Allem müssen wir aber nach vorne schauen und positiv bleiben. Nur so können wir die Chancen einer Krise nutzen und noch besser werden!
Auch wenn es in vielen Bereichen schwierig war, habe ich die Zeit während der Pandemie für eine Weiterentwicklung genutzt. Die freie Zeit, die plötzlich zur Verfügung stand, habe ich genutzt, um noch besser zu werden und eine noch professionellere Arbeitsweise zu haben. Im schwierigen Jahr 2020 konnte ich einige Zertifizierungen und Weiterbildungen erfolgreich abschließen und kann nun unter anderem folgende Leistungen zusätzlich anbieten:

Mit diesem Portfolio bin ich sicher, dass ich für jeden meiner Kunden einen Mehrwert bieten kann. Lasst uns in Kontakt bleiben und gemeinsam Wachsen!

Zukunft-Strategie.de

Eine Strategie für die Zukunft mit professioneller Begleitung

Ansprechpartner:

Dietrich Fichtner

Festnetznummer:

+49 9188 9194311

WhatsApp:

+49 176 55444455

Unsere E-Mail:

info@zukunft-strategie.de