Service

Online-Beratung mit Video-Call

Das Leben geht auch in schwierigen Zeiten weiter. Genau jetzt kann es aber passieren, dass einiges besprochen werden muss.

Was ist aber mit einem Termin, mit Unterlagen, Schadensmeldungen, Änderungen usw., in Zeiten von social Distancing und Ausgangsbeschränkungen?

Getreu dem Motto:

"Menschen brauchen Menschen"

kann ich euch versprechen: bin ich weiterhin für euch da! Richtig gelesen! Ihr bleibt zu Hause und ich im Home-Office. Und trotzdem kann ich euch beraten, als würde ich neben euch sitzen. Dafür haben wir verschiedene Systeme für Video Konferenzen eingerichtet, wie z. B. Zoom.

Wir sind nur so weit weg, wie dein PC/Laptop, Tablet oder Handy! Wir können alles nach wie vor besprechen.

 

Beratung Live: du kannst mich sehen, hören, Fragen stellen und lesen, was ich skizziere.

ZOOM - Video und Onlineberatung

Du genießt unser Gespräch ganz einfach und bequem am heimischen Bildschirm. Es besteht auch die Möglichkeit, das Gespräch aufzuzeichnen. So kannst du es später noch einmal wirken lassen oder nutzt es als Gedächtnisstütze.

Wir nutzen hierfür Zoom. Dieses professionelle, aber einfache Programm kannst du kostenlos für deinen PC/Mac installieren, wenn du eine WebCam hast:

Schritt 1. Installieren

Klicke auf “Ressourcen” und dann auf “Zoom Client herunterladen”:

Schritt 2. Teilnehmen

Circa 5-10 Minuten vorm vereinbarten Termin bekommst du einen Link zugesandt (vorzugsweise über WhatsApp).

Nach unserem Termin erhälst du auch die Möglichkeit in unserer Cloud online Unterlagen hochzuladen, das Gesprächsvideo anzusehen oder deine Beratungsvorschläge einzusehen.

Auch die Abwicklung kann ohne persönliches Treffen erfolgen. Je nach dem, was besprochen worden ist:

Entweder erhältst du die fertigen Anträge per Post und du musst sie nur noch unterschreiben und zurücksenden

oder

Du erhältst die Anträge via Email und kannst diese direkt auf dem Smartphone mit dem Finger unterschreiben.

 

Zukunft-Strategie.de

Online-Termin jetzt buchen!

Unser Team:

Dietrich & Natalia Fichtner

Festnetznummer:

+49 9188 9194311

WhatsApp:

+49 176 55444455

Unsere E-Mail:

info@zukunft-strategie.de